Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.James Wayner

Mein Name ist Simone Paulun. Ich bin 1967 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Schon als Kind war ich von schönen Bildern begeistert. Später entdeckte ich die Fotografie, mit all ihren Möglichkeiten, die besonderen Momente, Erinnerungen und Emotionen für immer fest zu halten und einzigartig zu machen. So wurde mein Hobby über die Jahre, in denen ich viel Erfahrung durch Praxis und Weiterbildungen sammeln konnte, zum Beruf. Meine Angebotspalette ist vielfältig und geht von Studio-Portraitaufnahmen, über Hochzeitsfotografie bis zum Strand- Urlaubsshooting und der Event- und Firmenfotografie.

Wann darf ich deinen besonderen Moment festhalten?

Leistungen

 

Hochzeiten

  Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten.

– J. W. von Goethe

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Familie

  Eine Familie zu sein heißt, dein Leben mit Menschen zu teilen, die deine Vergangenheit kennen, an deine Zukunft glauben und dich so lieben, wie du bist.

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Portraits

 Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Babybauch

  Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Erotik

 Schönheit beginnt ab dem Moment, ab dem du entscheidest, du selbst zu sein.

– Coco Chanel

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Events

  Man muss das Leben tanzen.

– Friedlich Nietzsche

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Firmenauftritte

 The only way to do great things is to love what you do.

– Steve Jobs

Kontakt/Terminvereinbarung
 

Robinson Club

  Die Bräune mag verblassen, aber die Erinnerung hält ein Leben lang.

Kontakt/Terminvereinbarung

Dein Fotoshooting im Robinson Club

Von Zeit zu Zeit reise ich turnusmäßig in verschiedene Robinson Clubs (nach Mallorca, Fuerteventura und Deutschland), um für Gäste unvergessliche Urlaubserinnerungen und die schönsten Strandfotos festzuhalten. Vielleicht hast du gerade einen Urlaub in einem der Robinson Clubs gebucht und ich habe dein Interesse an einem persönlichen Fotoshooting geweckt? Dann freue ich mich auf deinen Kontakt.

Portfolio

Alle
Babybauch
Erotik
Event
Familie
Firmen
Hochzeit
People
Portrait
Schule + Kindergarten
Studio
Baby
ROBINSON Club
Tiere
Simone Paulun Familie 1
  • 1
 

Deine Bilder online zum Downloaden

In der Portraitbox kannst du deine Bilder anschauen, kaufen und downloaden. Der Bereich ist geschützt, sodass nur Du die Bilder anschauen kannst. Hierfür bekommst du von mir ein persönliches Kennwort.

Portraitbox Login
 

Kontakt

Bei Fragen oderTerminwünschen nutze bitte das Kontaktformular oder ruf mich an unter:

+49 163 77 17 762

Ich freue mich auf deine Nachricht.